DIE NECKARPRINZEN
  • Wir machen

    Strategie,

    Marke und

    Design. Kompe- tenzen

  • Wir sind

    anspruchsvoll,

    fair und leiden-

    schaftlich. Agentur

  • Wir suchen

    Wege, um unsere

    Kunden weiter

    zu bringen. Kunden

  • Wir wollen,

    dass jedes

    Projekt unser

    Bestes wird. Projekte

  • Wir brauchen

    gute Leute,

    die so ticken

    wie wir. Karriere

  • Wir arbeiten

    nicht für jeden.

    Aber vielleicht

    für Sie? Kontakt

DIE NECKARPRINZEN

Karriere.

Wir brauchen gute Leute,
die so ticken wie wir.

WIR BIETEN DIR VIELE TOLLE DINGE:

Einen topmodernen Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software. Ob Grafiktablett oder 20 Tasten-Maus. Bei uns kannst Du Dir Deinen Arbeitsplatz konfigurieren wie Du willst, solange es Sinn macht. Denn nur wenn Du Dich wohl fühlst und deine Tools zur Verfügung hast, mit denen Du effizient arbeiten kannst, haben wir alle Spaß daran. Deshalb haben wir in unserem betonkerntemperierten Büro auch immer konstante Temperaturen, so dass wir im Sommer nicht schwitzen und im Winter nicht frieren müssen – und das alles in einem sehr ruhigen Umfeld, in ansprechender Architektur.

WIR SPRECHEN ALLE DIE GLEICHE SPRACHE:

Da alle Mitarbeiter, einschließlich der Geschäftsleitung, aus dem kreativen und gestalterischen Bereich kommen, sprechen wir alle die gleiche Sprache und schaffen dadurch ein fast familiäres Verhältnis zum pudelwohl fühlen. Wir diskutieren mit Gleichgesinnten oder mit Kunden, nicht mit dem internen Projektmanagement.


WIR TUN EINIGES FÜR EIN GUTES LEBEN:

Eine leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsprämien und flache Hierarchien tragen neben dem Kickertisch und der Dartscheibe auch zu Spaß und guter Laune bei. Wir haben tolle Kunden und tolle Projekte, und meistens eher mehr als weniger zu tun. Dennoch versuchen wir den zeitlichen Einsatz im Branchenvergleich moderat zu halten, und auch mit neuen Ansätzen, wie flexiblere Arbeitszeiten oder Homeoffice-Tagen,  setzen wir uns intensiv auseinander.

WIR KÖNNEN FEIERN UND UNS WEITERBILDEN:

Neben Kaffee, Tee oder Wasser gibt es auch immer ein kühles Bier oder ein Gläschen Sekt für den Tages- oder Wochenausklang. Neben den wichtigsten Fachzeitschriften steht jedem Mitarbeiter eine jährliche Weiterbildungsprämie in Höhe von aktuell 1000,00 Euro zur Verfügung, die jeder nach eigenem Gusto verwenden kann.

WIR SIND EINE STARKE GEMEINSCHAFT:

Bei uns findest Du ein tolles Umfeld, in dem man gut zusammenarbeiten – und sich auf vielfältige Weise einbringen und entwickeln kann. Und wenn's passt, lassen wir auch mal gern gemeinsam „die Kuh fliegen”.

  • Das alles macht uns effizient. Besonders. Erfolgreich.
  • Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf Dich!

Gute Leute (W/M)

INITIATIVBEWERBUNG

Wir haben zwar zurzeit keine konkrete Stelle zu vergeben, schreiben kannst Du uns aber trotzdem gerne. Oder gerade deswegen. Für gute Leute, die Initiative ergreifen und so ticken wie wir haben wir immer ein offenes Ohr. Egal ob Du Art Director, Junior Art Director, Grafikdesigner, Kommunikationsdesigner oder Mediengestalter bist. Wenn Du deine Arbeit liebst und Du der Meinung bist, dass Du uns fehlst, überzeuge uns von Dir!

Bewerbung analog an
DIE NECKARPRINZEN
Kommunikation und Design GmbH
Henner Buchholz
Ferdinand-Braun-Str. 17
74074 Heilbronn

Bewerbung digital an
job(at)dieneckarprinzen.de

BEWERBUNGSTIPPS

  • Bei Arbeitsproben gilt: Weniger ist mehr! Wir wollen nur Deine besten Arbeiten sehen.
  • Wir freuen uns über keine 0815-Bewerbungen. Jedoch sollte die Aufmachung nicht vom Inhalt ablenken.
  • Die Dateigröße Deiner Bewerbungsemail sollte nicht größer als 10 MB sein.
  • Warum willst du ein NECKARPRINZ werden? Sage uns in ein paar Zeilen, warum Du denkst, dass Du bei uns richtig bist.
  • Vollständige und möglichst fehlerfreie Bewerbungen sind das A und O. Dazu gehören: Ein logisch aufgebauter Lebenslauf, relevante Zeugnisse, der frühestmögliche Eintrittstermin, Deine Gehaltsvorstellung und Deine besten Arbeitsproben.

Nachwuchsdesigner (W/M)

AUSBILDUNG

Für das Ausbildungsjahr 2017 sind wir bereits komplett.

PRAKTIKUM

Im Jahr 2017 sind unsere Praktikumsplätze schon alle vergeben. Vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr kennen?