DIE NECKARPRINZEN
DIE NECKARPRINZEN

Kunden.

Das partnerschaftliche Verhältnis und die Identifikation mit unseren kunden ist die Basis jeglicher Zusammenarbeit. Wir sind stolz für diese Kunden kreativ sein zu dürfen. Als Dienstleister. Als Partner. Als Freund! Dabei zählt für uns als Auszeichnung die gute Meinung unserer Kunden mehr als Awards und übliches Chi-Chi.

  • »Die Neckarprinzen sind spitze, weil ich verstanden werde. Meistens. Falls ich mich nicht verständlich ausdrücke, kommt trotzdem ein klasse Ergebnis!«

    Jörg Biegert, Geschäftsführer
    Biegert GmbH

  • »Kreativ, partnerschaftlich, unkompliziert und termintreu – das sind die Neckarprinzen. Egal, ob Anzeigen, Broschüren oder das Design eines 500 m² Messestands anstehen. Anders als bei anderen Agenturen gibt es auch keine »Zwischenstation« Kontakter, was zu kreativen und schnellen Ergebnissen führt.«

    Silke Munz, Marketing
    MS Motorservice International GmbH

  • »Nein, die Neckarprinzen sind kein Karnevalsverein! Wir arbeiten seit über zehn Jahren im Print- und Onlinebereich erfolgreich zusammen – partnerschaftlich, vertrauensvoll und offen. Und die kreativen Ideen werden jederzeit konstruktiv umgesetzt!«

    Mathias Kalmbach, Marketing Executive
    Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

  • »Die Neckarprinzen entlasten uns enorm im Marketing-Alltag. Sowohl in der direkten Zusammenarbeit, wie auch wenn andere Dienstleister involviert sind. Es wird mitgedacht, die Agentur setzt sich mit unseren Projekten auseinander, behält stets den Überblick – und die Kommunikation ist sehr offen und angenehm.«

    Martina Axnix, Marketing Specialist
    MS Motorservice International GmbH

  • »Stilsicher und auf unser Unternehmen zugeschnitten werden Ideen umgesetzt – und das in einer sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit. Die Neckarprinzen sind jederzeit ein zuverlässiger, kompetenter Partner!«

    Ute Danner, Geschäftsführerin
    Danner Metallbau GmbH

  • »Die Neckarprinzen sind für mich seit über zehn Jahren die perfekten Partner und Wegbegleiter. Vom Chef bis zum einzelnen Mitarbeiter wird man herzlich und mit vollem Einsatz bedient – bei Top-Ergebnissen. Dort fühle ich mich nie als Kunde, sondern als Teil des Ganzen!«

    Fuat Akar, Geschäftsführer
    Prozessreich GmbH 

Ein Auszug unserer
Kunden