DIE NECKARPRINZEN
DIE NECKARPRINZEN

Stromkreis.

meetyou Messekonzept.

KUNDE

Die meetyou ist eine von der Stromkreis Energiedistribution iniziierte Energiemesse. Die Premiere fand im April 2018 in Talheim bei Heilbronn statt und war ein voller Erfolg.

AUFGABE

Entwicklung des Erscheinungsbildes für die Messe sowie sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen.

LEISTUNG

Neben zahlreichen Ausstellern wie z.B. EnBW, badenova und yello gab es mit stromkreis-Markenbotschafter Joey Kelly und Politiker Wolfgang Bosbach prominente Gäste bei der 1. Energiemesse der Stromkreis Energiedistribution. Am Abend wurde mit regionalen Live-Acts eine große Party gefeiert. Auch das darf bei uns nach einem gelungenen Projektabschluss mal dazugehören.

  • Branding
  • Corporate Design
  • Messe
  • Logo-Relaunch
  • Kommunikationsmaßnahmen
  • Kreativkonzept