DIE NECKARPRINZEN
DIE NECKARPRINZEN

Vision Components.

Anzeigenkonzept.

KUNDE

Vision Components entwickelt Embedded-Vision-Lösungen für eine breite Palette von industriellen und nicht-industriellen Anwendungen. Die intelligenten echtzeit- und netzwerkfähigen Kameras kommen ohne zusätzlichen PC aus und lassen sich als Embedded Solutions flexibel in Anlagen aller Art integrieren.

AUFGABE

Konzept für imagelastige Produktanzeigen.

LEISTUNG

Die bisherige Kommunikation von Vision Components war sehr produkt- und technikbezogen. Ein eindeutiger Anwendungsnutzen wurde hingegen noch nie kommuniziert. Dabei bieten die Smart Kameras von Vision Components in der Prozessautomatisierung sehr vielfältige und interessante Einsatzmöglichkeiten. In den neuen Motiven werden diese plakativ in Szene gesetzt und Vision Components als unverzichtbarer Wegbegleiter für die bildverarbeitungsgestützte Prozessautomatisierung positioniert.

  • Kreative Leitidee
  • Bild- und Textkonzept
  • Anzeigen