DIE NECKARPRINZEN
DIE NECKARPRINZEN

Wenzel & Partner

Konzept für eine Imagekampagne.

KUNDE

Wenzel und Partner ist seit 1985 zuverlässiger Partner rund um das Thema Zeitarbeit. Personal auf Zeit an Firmen zu überlassen, betrachtet Firmeninhaberin Ingeborg Wenzel als eine ganz persönliche Dienstleistung. Der bzw. die richtige Mitarbeiter/in an der entsprechenden Stelle löst kurz- und langfristige Personalprobleme.

AUFGABE

Claim-Entwicklung und Konzeption einer Imagekampagne.

LEISTUNG

Dieses Projekt entstand im Rahmen einer Ideenpräsentation. Der Wunsch des Kunden war eine Imagekampagne, eine Weiterentwicklung der Uhr und ein neuer Claim. All diese Wünsche wurden erfüllt und in ein stimmiges Konzept mit einer hohen visuellen Wiedererkennbarkeit verpackt. Das Tageslicht erblickte in diesem Fall aber nur der Claim. Für alles Weitere war die Zeit einfach noch nicht reif.

  • Kreativkonzept
  • Imagekampagne
  • Claim