DIE NECKARPRINZEN
DIE NECKARPRINZEN

Würth.

Niederlassungseröffnungs-Konzept.

KUNDE

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist das Mutterunternehmen der global tätigen Würth-Gruppe. In ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial, ist der Konzern Weltmarktführer.

AUFGABE

Bundesweit eingesetztes Konzept für Eröffnungen neuer Niederlassungen. 

LEISTUNG

Für die Multiplikation der Würth-Niederlassungen in Deutschland und Benelux wurden wir mit der Entwicklung eines Eröffnungskonzeptes beauftragt. Dabei entstand der Slogan “NAH. NÄHER. WÜRTH!”, der ganz klar den USP der Verkaufsniederlassungen zum Ausdruck bringt. Denn kein Wettbewerber hat diese Dichte an Verkaufsniederlassungen in Deutschland und ist somit näher dran am Kunden als Würth. Als Keyvisual wurde eine Tragetasche geschaffen, die ebenfalls die Brücke zu den Shops schlägt. Alle Eröffnungsmedien wie Anzeigen, Einladungen, VIP-Abende, Kundengewinnungskarten, Angebotsflyer, etc. sind auf alle weiteren Niederlassungseröffnungen multiplizierbar und verringern dadurch die Aufwände enorm.

  • Idee
  • Mailings
  • Einladungen
  • Slogan
  • Keyvisual
  • Werbemittel